Follower

Donnerstag, 16. Juni 2011

Rosarot



Rosa waren meine Blumentöpfe letztes Jahr. Da ich sie über den Winter leider nicht in den Keller getragen habe, ist all die schöne Farbe abgeplatzt. Habe mich sehr daüber geärgert. Das wird mir dieses Jahr nicht passieren! Nun hat mein Schatzi für mich rot lackiert, juchu!
Die weißen Kieselsteine haben wir auch noch verteilt und nun freue ich mich über meine neue ROTE Terrasse!
Wünsche Euch noch einen tollen Abend,
Bini

Kommentare:

  1. Hallo Bini, das rot leuchtet so wunderschön zu mir rüber, das wird ein toller Sommer!!
    Schön, dass du wieder mal was postest!☺!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bini,
    das sihet sehr fröhlich aus. Dnn kann der Sommer ja kommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin