Follower

Freitag, 25. März 2011

Hallo Mädels,

lang, lang ist es her, dass ihr etwas von mir gehört habt. Ich bitte um Vergebung! Hab in der Zwischenzeit mein armes, kleines, altes Auto abmelden müssen, da es nun auch noch 99 andere Krankheiten bekommen hat, von denen der Rost am Schlimmsten war. Habe allerdings noch ganz viele Fotos von ihm gemacht. Also musste ein neues Auto her. Falls ihr demnächst eine Frau seht, die wie "Graf-Koks, von der Osterweide" in einem Auto umherfährt, dann bin ich das! *freuuuuuuu :-)
Morgen werde ich von einer Kollegin abgeholt und dann ratet mal, wo wir hin wollen.............
Bin schon ganz aufgeregt (naja, das ist etwas übertrieben), aber ich freue mich schon.......... wir fahren zum Stoffmarkt! Also, Mädels, ganz feste die Daumen drücken, dass es nicht anfängt zu regnen! Als Dankeschön für die Fahrt dahin, bekommt sie dies:

Ich hoffe sehr, dass sie sich freut!
Ein sonniges Wochenende wünscht,
Bini

Kommentare:

  1. Oh wie schööön! Zum Stoffmarkt wollte ich auch, aber nun hab ich gar keine Zeit dafür :(
    Ich wünsch dir viel Spaß und guten Einkauf ;O)
    Bin gespannt auf deine Beute ;O)
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  2. ...Vielleicht treffen wir uns ja. Ich fahre aber erst mittags hin, weil ich ja noch etwas arbeiten muß. Freue mich auch schon.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Und ich liebe Bine fahr da auch nicht hin, hoffe aber sehr, dass du mir was Schönes mitbringst.

    Der kleine Osterhasi ist ganz entzückend, ich habe den mit der Karotte auf der Brust.

    Bis nachher
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    ich hoffe,ihr wart erfolgreich beim Stoffmarkt.Die kleine Figur ist echt so süß.Ich fahr dich auch gern irgendwohin...:-)
    Kussi,bis bald

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bini, ....das mit dem Auto tut mir leid...aber ich hoffe Du hast jetzt einen guten "Ersatz" bekommen :-)
    Wie war´s denn auf dem Stoffmarkt? Hast Du viel gekauft?....schöne Frühlingsblümchen :-) ...ich mag´diese Gänseblümchen auch so gerne...
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasenbande liebe ich auch. Ich habe auch einige Hasen.

    Was für ein Auto hast Du denn????

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich immer, wenn ich Elchfans treffe.
    Ist schön bei dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. was hast du für einen schönen nähplatz...neidisch guck..;-))
    in meiner "nähbutze" stapeln sich 100000 verrückte taschen....und so sieht dann auch das zimmer aus...seufts!
    am liebsten würde ich auch alles weiss einrichten...shabby eben, naja...schaun wir mal!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm, ist alles i.O. bei dir? Sooooo lange Stille bei dir? Ich wünsch dir Liebes und freu mich wieder von dir zu hören!
    Liebelige LILLIgRÜ?E

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin