Follower

Samstag, 18. Juni 2011

Ihr seid ja lustig! ;-)

Hey Mädels,
wochenlang gab es keinen Post von mir, weil ich sooooooooooooooooooo viel zu tun hatte, dass ich gar keine Zeit zum Schreiben hatte (eure Posts habe ich aber trotzdem immer gelesen!). Merkwürzig war, dass ich trotzdem immer mehr Leser bekam. Gestern hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit und habe endlich mal wieder was von mir hören lassen, und prompt springen mir Leser ab???



Also, wenn das jetzt so bleibt, schreib ich nicht mehr! Da werd ich komisch :-)
Einen schönen Abend noch,
Bini

Kommentare:

  1. Liebe Bine
    nein also ich glaube eher das Blogger mal wieder
    bei mir war letzte Woche erst 1 leser weg und dann wieder da und dann 2 Leser weg .. bei Irmi ist es auch so und da stimmts mal wieder nicht bei Blogger.
    Also nicht komisch werden sondern sich nur mal ärgern dabei mit Bloggersart...
    Auch das nicht.. mach wie du Lust und Laune hast , wa shaste denn donuts da auf dem Foto die so lecker aussehen ...
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch, dass Blogger spinnt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oder die wollten jetzt einfach keinen Schnee mehr sehen ;) Bei Dir schneit es nämlich immer noch.

    Die Terasse ist schön geworden! Schön auch, dass man wieder ein bißchen was von Dir liest. :)

    AntwortenLöschen
  4. Bini, was'n los? Wo steckst du denne??!!!
    Zum Leserschwund: Hier hüpfen immer mal wieder Leser hin un dher, ist eine Unart, aber so isses nun mal und man darfs auch nicht persönlich nehmen.
    Los, Bini, meld dich mal wieder bei un sim Blióggerland!
    Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Wo biste denn, Binilein? Keine Lust mehr auf Bloggen? Das wäre aber schade :(

    AntwortenLöschen
  6. So Bini, jetzt kannste aber auch mal wieder Bloggen. Ist ja bald Weihnachten, da kannst du doch auch mal was weihnachtliches nähen. Z.B. unsere süßen Tildaelche. Stoff müßte noch genügend da sein. Die kannst du dann verschenken. Also ich habe ja schon 2, aber andere finden die sicher auch ganz toll und würden sich freuen.
    Oder deine schönen Herzen, die du immer nähst.

    Oder du lernst doch noch das Häkeln?

    Bis bald liebe Bini!!!!!!

    Für die die allerliebsten Rosinengrüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Für dich die allerliebsten Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Komisch, bei mir war das ähnlich. Dagegen kann man nur was tun, indem man sich als Leser einträgt ;) Das werde ich jetzt gleich bei dir tun! Ein schönes WE wünsch ich noch! LG bine

    AntwortenLöschen
  9. Hier schreibt deine Rosine!!!

    Mach doch mal pieps!!!

    $$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$___
    ______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
    _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
    _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
    _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
    ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
    ___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
    _____________$$$$$$$$$$$$$______________
    ________________$$$$$$$_________________
    ___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
    __$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
    __$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
    ____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
    ______$$$_____________________$$$_______
    _______$_______________________$___

    Kuß Rosinchen

    AntwortenLöschen
  10. ach ich glaube das hat was mit dem anundabgemelde zu tun, auf einigen seiten muss ich mich jedesmal erst anmelden eh ich kommentieren kann, manchmal klappts auch gar ni ;) glg anja

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin