Follower

Sonntag, 18. März 2012

Noch nicht ganz weg!

Hey Ihr Lieben,
falls Ihr gedacht habt, dass ich ganz weg bin, hab Ihr euch ganz gewaltig geirrt! Ich hatte nur leider keine Zeit zum Bloggen, die hab ich zwar immer noch nicht so wirklich, aber das wird schon.

Heute habe ich ganz tolle Häkeleier von der lieben Rosine bekommen! Ich freu mich so! Ostern ist zwar nicht so meins, aber als ich die Häkeleier sah, wollte ich unbedingt auch welche haben. Da ich, was häkeln angeht, zwei linke Hände habe, freue ich mich sehr, dass ich nun stolze Besitzerin von 3 Eiern bin. Hab vielen Dank, du liebe Rosine!!!!!!!!!!!!!!!!

So, und nun werde ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier sind sie:







Bis bald,
Bini

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr, dass die Häkeleier es in deinen Blog geschafft haben!!
    Liebe Rosinengrüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig , von der Rosine hab´ich gerade zu dir gefunden, und hier bewundere ich nun auch diese feinen Häkeleier! Ich finde es wundervoll wenn man sowas feines selbst ´´zaubern`` kann! Ich kann es leider auch nicht ... aber es ist doch toll das man hier so viele Menschen trift die alle andere Talente haben und sich gegenseitig damit bereichern ...
    du hast die Eier auch wirklich hübsch dekoriert!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin