Follower

Freitag, 18. Februar 2011

Glücklich!!!


Hallo ihr Lieben!
Heute war so einer dieser Tage, die ganz furchtbar doof sind, aber sich doch dann irgendwie zum Besten wenden. Deswegen habe ich nun das Doofe zur Seite geschoben und widme mich nun wieder den tollen Dingen, die heute so passiert sind. Zu Weihnachten habe ich von meinem Lieblingsmann eine Blumenvase geschenkt bekommen, mit dem Versprechen, dass ich jeden Monat einen Blumenstrauß dafür bekomme, den jeweiligen Tag, an dem der Blumenstrauß in meiner Vase eintreffen soll, durfte ich mir aussuchen. Und das Schönste an dem Geschenk kommt nun: sobald er es vergisst, darf ich mir etwas wünschen!!!! 
Und nun ratet mal.........JUCHU, er hat es vergessen! Dabei habe ich es extra im Kalender vermerkt. Mein erster Wunsch wurde leider nicht erfüllt, ich soll doch Kleiner anfangen - war sein  Kommentar. Also schön, dann fliegen wir eben nicht nach London. Schade. 
Aber so habe ich mir ganz tolle Sachen im Internet bestellt! Und heute sind sie endlich eingetroffen! Schaut doch mal:



Mit der Rührschüssel habe ich schon länger geliebäugelt und die GreenGate Dosen sind doch zu und zu schön. Was da nun drin ist?? Muß denn da überhaupt was rein??? Nein, angucken reicht doch! 
Ein tolles Wochenende wünscht Euch
die glückliche Bini

Kommentare:

  1. Hihi,,,süß dein post..und so "frustkäufe" müssen schon sein...genieß es...glg von colli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Dosen und die Rührschüssel ist total schön. Dass sie rosa ist kann man gar nicht so gut erkennen, aber schööööööön!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da ist dein Mann aber noch fein weggekommen. London wäre teuer geworden. Wie schön istes doch, dass wir Frauen uns auch mit kleineren Dingen im Leben begnügen.
    Herrlich sind deine Einkäufe.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Und ich wollt dich schon fragen,wo du die leckeren Äpfel bestellt hast...Deine neuen Sachen sehen total schön aus und die Dosen möchte ich auch haben.
    Den London-Kurztrip gibt es beim 5.Blumen-Vergessen...
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, viel besser als das neblige London!
    Viel Spaß mit deinen schönen Sachen!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast Du ausgewählt, mal sehen, ob dein Mann es nächsten Monat wieder vergisst oder ob er vorsichtiger geworden ist *lol*

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Schöne sachen!! Mir gefallen sie richtig gut.

    Lust auf gegenseitige verfolgung?

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen entdecke ich da bei Dir!
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Eine schöne und sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen die du bestellt hast und optisch Super aus sehen. Und so sie bekommen macht auch Spass, kicher wenn er öfters das vergisst dann wirds ja mehr ...
    Schön bei dir zu sein, gefällt mir sehr gut und würde gerne bleiben.
    Wünsch dir einen schönen Sonntagabend noch
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du schöne Sachen bestellt. Die Dosen gefallen mir sehr gut. Richtige Hingucker.
    Mir gefällt es hier. Ich komme wieder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das isteine tolle Geschichte - gefällt mir! Die Dosen sind ja allerliebst! Aber auch die Rührschüssel sieht stylish aus - da kann man sich ja fast freuen, dass dein Mann die Blumen mal vergessen hat *lach

    Übrigens gefällt mir dein Blog, ich komme wieder und nehm aber vorher noch die Verfolgerspur auf!

    Bis bald, liebe Grüße
    Mae

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin