Follower

Samstag, 22. Januar 2011

Frühling bei Bini



Und nun ist bei mir auch der Frühling zurück! Zwei Vögel habe ich gleich mal in meinen neuen Käfig eingesperrt, Tulpen und Röschen verteilt und schon ist es wieder viel schöner.
Leider ist aber mein armes, liebes, treues Auto kaputt! Also, falls ihr neben euren Nähmaschinen oder zwischen euren Stoffresten vielleicht noch ein Getriebe liegen habt......bitte :-) Ich will doch kein anderes Auto haben! Bitte werde wieder gesund, kleines Autochen! Und am Besten unter 100 Euro!
So, nun werde ich mal kochen gehen.
Einen schönen Abend noch,
Bini

Kommentare:

  1. Hallo Bini..schön schön der frühling hat also auch bei dir einzug gehalten und das tut doch gut...tja leider kann ich dir beim autoreparieren nicht weiterhelfen...aber ich drück dir die daumen...hab einen schönen abend...lg von colli

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bienchen, dein Vogelkäfig und die Insassen finde ich zu und zu schön!!!
    Aber das war ja schon immer so, der frühe Vogel fängt den Wurm, will heißen, dass du diesen tollen Käfig zuerst in unserem leider nun nicht mehr bestehenden tollen Tüddelkramladen in unserem Städtchen gefunden hast.
    Schöne Deko, schöne Fotos, schönen Sonntag!!!
    Schöne Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bini,

    ich habe heute deinen Blog entdeckt, die ersten Zeilen gelesen - und gestoppt.... warum ?
    Ich wollte mir erst einen Kaffee holen, um in Ruhe alles lesen zu können.
    Die ersten Zeilen waren schon so ansprechend, dass ich wusste, ich lese den ganzen Blog :-)

    Du nähst und bastelst ganz tolle Sachen.
    Deine Erdbeeren und die Tilda sind der Hit.

    Viele liebe Grüße

    von der

    Basteltante

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin