Follower

Sonntag, 16. Januar 2011

Lampen an!

Hey Mädels!

Habe heute meine Nachtischlampe neu bezogen! Nun ist es etwas gemütlicher, wenn ich abends im Bettchen noch lesen möchte. Der Lampenschirm war vorher zwar weiß, was im Biniland ja schon Pflicht ist, wenn man hier als Möbel/Dekostück hier einziehen möchte............aber das Licht war so ungemütlich! So richtig kalt, das hat nun ein Ende! Mein Schatz war so begeistert, dass er seine Lampe auch neu bezogen haben wollte (und das mit dem gleichen Stoff! ;-)).
Außerdem haben wir gestern noch Eintrittskarten besorgt (besorgen lassen). Die drei Fragezeichen kommen in unsere Nachbarstadt und da wollen wir gerne hin. Da freue ich mich schon tierisch drauf, muss allerdings noch voll lange warten, fast DREI Monate noch.
So, nun werde ich mal schauen, was euch so dieses Wochenende so passiert ist!
Schönen Sonntag noch,
Eure Bini

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön meine Liebe, das hast du toll hinbekommen! Sie sehen klasse aus.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hi, bin zufällig auf Euren Blog gestoßen. Coole Schirmlampe, Bini! Ich hab mir übrigens auch eine ganz coole Tischlampe "Snakey" geleistet, die macht wunderschönes Stimmungslicht für jung und alt, siehe http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Tischleuchten/Kinderzimmer-Tischleuchten/Kinderzimmer-Tischleuchte-SNAKEY.html

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bini...ja ich bin auch durch zufall hier gelandet....und komm jetzt öfter...hast einen echt gemütlichen blog...und einiges kommt mir bekannt vor...ja meine lampen würd ich auch gern mal wieder neu haben...aber wie??!!vielleicht gibst du nen tip?!und hab erstmal einen schönen restmontag...von colli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo nochmal...danke für deine schnelle antwort und ich find deine beschreibung klasse!!!danke!!werds mal versuchen...hab noch so olle rumliegen die es echt nötig haben...machs dir kuschelig...bis bald...colli

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt n bisschen retro aus die Lampe aber passt trotzdem zur Einrichtung ;-)

    Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin