Follower

Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachten, oh ich geh so gerne shoppen!

Hey Mädels,
wie herrlich!!! Ich habe Urlaub! Bin ja so entspannt, lalalalalalala....!!! Heute war ich mit Rosine in der großen Stadt und habe so viele schöne Weihnachtsgeschenke gekauft, die ich Euch ja gerne zeigen würde, geht ja aber nicht! Schade :-(
Morgen will ich noch mit meiner Lieblings-Christina in den Nachbarort zum Shopping, das hat schon Tradition, dass machen wir seit (ich glaube 4) Jahren schon. Bin ja gespannt, ob ich dort die letzten Geschenke bekomme. Das wäre sehr schön, denn dann könnte ich noch ein bisschen die Adventszeit geniessen.

Kommentare:

  1. Hello Bini, ja unser Shoppen war schön und deine Collage ist es auch.
    Viel Spaß in der Nachbarstadt Morgen.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. deine pinken Schneeflocken sind ja sooo entspannend...
    freu mich auf morgen und hoffe,dass wir erfolgreich sein werden.
    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bini.
    jetzt bin ICH mal ein paar Tage nicht on und da passiert bei DIR sooo viel. Also dein neues Outfit gefällt mir supigut!! Und dein Sofa erst recht, sooo schön kuschelig! Nun mach es dir man richtig gemütlich und lass dich nicht mehr ärgern!!
    Ich hab übrigens immer noch kein Elchi :(
    aaaber ich hab ein Haus, 3 Kids und neuerdings auch zwei süße Häschen (echte) :O)))
    ..oder doch eher die Kids ?
    ..und jaa ein Waffeleisen hab ich auch..., sollte ich mal wieder nutzen..;O))

    Hab es schön!
    ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    die Sternchen sind ja echt zauberhaft! Du hast schöne Geschenke in der Nachbarstadt gekauft ;o)

    Küss Dich Sultanine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bini,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben Alles Gute und ganz viel Glück im neuen Jahr!!
    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin