Follower

Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtselchi

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal meinen Weihnachtselchi! Ich finde ihn soooo niedlich, dass ich total verliebt bin. Er war auch der Einzige, der vor Weihnachten schon im Wohnzimmer auf den Startschuß zum Dekorieren warten durfte.
Gestern war ich in der großen Stadt. Habe mein Sparclub-Geld genommen und habe mir gedacht, alles was ich schön finde, wird heute (also eigentlich gestern *grins*) gekauft. Ist mir auch fast gelungen. Bin jetzt sozusagen der Gollum aller Blogs. Habe nun ein Schatz! Mein Schatz!
So viel sei gesagt, Green Gate und Tilda müssen nun nachproduzieren, damit ihr alle noch was abbekommt.
Einen schönen 2. Advent wünscht Euch



Bini

Kommentare:

  1. Hallo Bienchen, er ist so süß, dein roter Elch!!
    Und deinen Schatz, ich habe ihn gesehen, finde ich toll, sehr, sehr!!!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bini,
    ich hab ja deine entzückende Tilda noch gar nicht gewürdigt! ICh bin beeindruckt!!! Und jetzt auch noch ein Elch, wow!!!!!! Den will ich auch schon ganz ganz lange machen...

    ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, was ist Dein Elch so knuffig!
    Würde dieses Jahr auch zu meiner Weihnachtsdeko passen. Da glaube ich Dir gerne, dass Du ganz verliebt in das Kerlchen bist. Aber die tollen Äpfel dazu gefallen mir auch supergut.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin