Follower

Dienstag, 30. November 2010

Weihnachtstilda braucht dringend Hilfe!

Hallo ihr Lieben!
Stellt Euch vor, ich habe meine erste Tilda genäht! Mit ganz viel Geduld und viel Zeit habe ich es letzten Sonntag geschafft und endlich auch eine genäht. Obwohl Eigenlob ja etwas müffelt, hätte ich nie nicht gedacht, dass das was wird. Und am Schluß hatte sie zwei Arme und genügend Beine!! Juchu!!!

Allerdings brauche ich doch jetzt mal etwas Hilfe! Ich hab ja nun meine Tilda in meinen Header gestellt und nun bekomme ich diesen häßlichen grünen Balken nicht weg, den an der Seite meine ich. Noch nicht einmal eine andere Farbe kann ich da einstellen. Das macht mich grade ziemlich wütend. Wollte doch nur den Header ändern, einen Post schreiben und dann noch eine Blog-Runde drehen....! Und nun häng ich mit so einem dusseligen Problem an, bah!
Das sieht doch nicht schön aus!!!!!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke schon mal im Voraus,

Bini

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Weihnachtstilda!!! Die ist Dir wirklich super gelungen!!

    Zu Deinem grünen Streifen: versuch es mal im Dashbord über Design-Vorlagendesigner-Erweitert-Hintergrundfarbe für Seite. Und die dann farblich ändern! Vielleicht hilft es Dir ja weiter!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bienchen, was für eine wunderschöne Wichtelin!!!
    Bin ziemlich stolz auf dich!
    M.E. mußt du das Foto im Header vergrößern, also mehr Höhe und Breite.

    Versuch macht klug!
    Deinen Hintergrund finde ich übrigens sehr schön!


    Einen schönen Abend noch
    die Rosinennachbarin

    AntwortenLöschen
  3. Will auch Schnee in meinem Header. Wir hast du das gemacht?
    ROsiNE

    AntwortenLöschen
  4. So schön tapeziert!! Will auch Schnee!!
    Wegen dem grünen Streifen würd ich auch bei Blogdesign gucken, Hintergrund Header anpassen oder so...
    Hab es schön!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke für die schnelle Antwort!
    Werde morgen gleich mal gucken ;O)
    Mir ist das mit dem Schnee auch noch viiiieeeel zu früh!!! Hier war das totale Chaos, gestern sogar schulfrei. 60cm!! Schnee an einem Tag, meine Gartenmöbel auf der Terrasse sind nicht mehr zu sehen, nur eine Schneeberglandschaft...

    Schönen kuscheligen Abend noch!
    LG Tini

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin