Follower

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Never change a running system!

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder sehr an meinen Vater denken müssen. Er hat ja recht!!!! Never change a running system! Ich bin sooooo traurig! Hätte ich bloß diesen blöden grünen Balken in meinem Header behalten. Ach mannomennomanno!!!
Nach diesem überflüssigem Arbeitstag (war ganz schrecklich, bin da heute fast verhungert, wg. keine Zeit für eine Mittagspause, dann auch noch Überstunden und ich darf nochmal betonen: um 6:30 Uhr!!! hab ich ein halbes Brötchen gefrühstückt und habe erst wieder etwas um 17 Uhr gegessen!!!)(ha, wieg jetzt bestimmt 5 kg weniger :-)), bin ich nur noch kurz mit dem Finni spazieren gegangen und wollte dann mal eben diesen Balken im Header weg machen.
Dabei hab ich alles, aber wirklich alles kaputt bekommen. Sitze hier schon seit fast 3 Stunden. Nun gefällt mir meine Seite gar nicht mehr. Der Schnee fliegt auch nur noch unkontrolliert in der Gegend rum, die braune Farbe an der Seite gefällt mir nicht und außerdem ist das Bild im Header schief. Wie sieht das denn bitte aus?
Und falls das noch nicht reicht, habe ich mir während eines kleinen Wutanfalls einen kleinen (wirklich kleinen) Schoki-Nikolaus geholt und mir damit auch noch mein neues Sofa eingeschmiert. Schön, nu is sie braun, auch sehr hübsch! Da fällt mir ein, ich hab euch davon noch gar kein Bild gezeigt, das werde ich gleich mal nachholen, damit ihr auf meiner Seite heute auch etwas Schönes erlebt und nicht nur gemeckere :-)

Die ist soooooo kuschelig, dass ich diesen ganzen Kram wieder vergessen kann, sobald ich mich da einkuschel!
Habt einen schönen Abend,
Bini

Kommentare:

  1. Hallo Bini,
    die Couch sieht ja wirklich kuschelig-gemütlich aus. Ich hoffe, Du bekommst den Schokifleck wieder weg!
    Schade, dass Dein Tag heute nicht so doll gelaufen ist.
    Ich wünsche Dir für morgen einen besseren Tag und dass Du Deine Blog-Layout-Probleme in den Griff bekommst (ich habe da immer selbst stundenlang so meine Probleme, kann Dir daher leider nicht wirklich behilflich sein).

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bini, wenn du möchtest komm doch mal rüber. Deine Rosinenmutter weiß bestimmt, wie dein Blog wieder zu deiner Zufriedenheit aussehen kann.
    Morgen ist doch Freitag und da wird alles wieder gut!!!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bibi, also ich finde das neue Outfit deines Blogs wunderschön. Freundliche Farben, einen sehr schönen Haeder und leise rieselt der pinkige Schnee.
    Wenn so wenige Leute bei dir kommentieren, dann liegt es nicht an dir und es sollte dich nicht demotivieren.
    Du machst tolle Sachen und ich bin unendlich stolz auf mein Bienchen.

    Süße Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bini,
    deine ganze Mühe hat sich gelohnt.Dein neues Layout ist total schön geworden...
    Jetzt hast du Urlaub und wir können in die kleine Nachbarstadt zum Weihnachtsshopping fahren und Kekse backen und gar nicht an die Arbeit denken.
    Ich freu mich schon( und Charlotte auch,hat sie mir geflüstert)

    Haben dich lieb

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine gemütliche Ecke - richtig zum Kuscheln.

    Einen schönen Blog hast du, bist nun fest in meiner Leserliste.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin