Follower

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Süßer Witz!

Warum gehen Bienen nicht in die Kirche????????

Weil sie InSekten sind!!!!
Ich habe den Witz im Radio gehört und fand ihn sooooo niedlich, dass ich ihn euch unbedingt erzählen musste!
Nun, da das Wetter schlechter ist, werde ich auch wieder öfter von mir hören lassen! Versprochen!
Mein Patenkind war heute auch zu besuch hier und hat von der lieben Rosine einen wunderschönen gehäkelten Ball geschenkt bekommen. Charlotte war total begeistert, Finn saß daneben und wunderte sich etwas, dass es überhaupt so kleine Mini-Menschen gibt. Zudem fand er es auch nicht gut, dass
Charlottchen auf meinem Schoß sitzen durfte. So ist er dann kurzerhand auf den Schoß meiner Freundin gehüpft. Wir haben schallend gelacht. Habt ihr uns gehört?
So, nun werde ich mir meine neuen Stiefelchen überziehen, meine Jacke überwerfen und dann mit meiner kleinen Schwester ins Kino fahren.
Bis bald
Bini

Kommentare:

  1. Hallo mein Bienchen, freue mich wieder mal an dieser Stelle von dir zu lesen. Schön, daß der Häkelball Charlottchen gefallen hat und schreib uns mal, wie du den Film findest.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. ja die kiddys! dennen fällt echt immer was ein *grins* und der witz ist goldig, denn werd ich mir merken. wünsch dir nen schöne sonntag und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin