Follower

Samstag, 25. September 2010

Nur mal kurz...

Hallo ihr Lieben,
heute will ich nur mal ganz kurz was von mir hören lassen. Eigentlich hab ich grade meinen SOMMERURLAUB!!!! Nie wieder so spät, sag ich euch! Überall sehe ich schon die schöne Herbstdeko und in den Läden werfen sie ja schon wieder mit Lebkuchen und Marzipan um sich, und ich sitze hier, und will doch nur ein bisschen Sommerurlaub haben!
In unserer ersten Woche waren wir in meinem Lieblingsland Dänemark. Wir hatten so ein tolles Haus, Fotos folgen! Wetter war auch schön, Nachts regen, Tags Sonni. Und in der letzten Woche haben wir uns in unserem Häuschen ausgetobt. Dafür habe ich nun ein neues Badezimmer und eine - nee - zwei neue Sofen. Und falls ihr euch fragen solltet welche Farbe??? Beim nächsten Post folgt auch ein Foto, um die Spannung zu steigern.
So, da es nun der erste Abend seit einer Woche ist, an dem ich mich erholen darf, werde ich das jetzt auch tun. Ich wollte ja nur nicht, dass ihr mich so ganz vergeßt!
Bis bald
Bini

Kommentare:

  1. Wie könnte man dich vergessen liebes Bienchen. Schön, dass du mal wieder was postest und damit der Link auf meinem Block mal etwas anders aussieht. Freue mich auf deine Fotos.
    Ich umarme dich ganz lieb,
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine.
    neee, wir vergessen dich doch nicht!
    Da du es ja nun so spannend gemacht hast mit deinem Post, lass uns mal nicht so lange zappeln bis zum nächsten Mal.
    Und mit New York - das würd ich mir überlegen. Da ist bei euch im Norden die Luft bestimmt besser ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin