Follower

Montag, 9. August 2010

Märchenland

Hallo ihr Lieben,
guckt doch mal, ich war im Märchenland bei Frau Holle. Leider konnte ich kein Brot aus dem Ofen holen! Nein, ich war im Freilichtmuseum. War sehr schön! Den hier hätt ich ja auch gerne im Garten.
Und direkt danach konnte ich endlich mal wieder in den Zoo! Juchu! Ich liebe Zoos. Leider hatte der hier keine Elefanten. Schade. Aber trotzdem war es toll, und mit dem Eintrittspreis konnte man auch sehr gut leben. Nicht sehr teuer, aber wie gesagt.....keine Elefanten. :-(
Dafür aber ne Menge anderer Tiere!

Und gerade, als wir fertig waren und zum Auto gehen wollten, fing es doch glatt an zu regnen. Haben wir mal wieder ein Glück gehabt. Es war ein sehr schöner Ausflug und nach VIEREINHALB Stunden watscheln, konnte ich endlich ins Auto fallen und mich nach Hause fahren lassen. Da war ich ganz schön kaputt! 
So, nun muß ich aber endlich mal was zu Essen machen!
Einen tollen Abend wünsche ich Euch,
Bini

Kommentare:

  1. Hallo Bini, wie schön, mal wieder von dir zu hören!!
    Jaaaa, solche Zoobesuche sind doch recht anstrengend, hab in den letzten Jahren so einige mitgemacht, ..auch mit Elefanten ;o))

    Wünsch dir auch einen schönen Abend!
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  2. das sieht mir doch ganz nach dem Schweriner Zoo aus.Da waren wir auch grad erst.Nächstes Jahr kannst du solche Ausflüge mit Charlotte machen.
    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bienchen, ich möchte auch mal in den Zoo. Vielleicht schaffen wir es ja mal alle zusammen. Ich würde mir das zum Geburtstag wünschen! Von Tummetott wissen wir ja nun, dass wir unseren Hund für 9Euronen mitnehmen dürfen. Dürfen ihn uns aber nicht als Eisbär abschnacken lassen.
    Bis bald meine Schätzin
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bini- ach ich gehe auch so gerne in den Zoo. Bin immer mal in dem Leipziger, wenn du mal in der Gegend bist, den musste dir angucken :-)
    und auf meinen Blog kannste auch mal vorbei kommen, da wartet was auf dich.
    super liebe Grüße
    Babette

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin