Follower

Donnerstag, 29. Juli 2010

Ich komme mir so erwachsen vor!

Seit dem 25.07.2010 bin ich ganz hochoffiziell die Patentante von Charlottchen! Ich freu mich! Habe sogar einen Patenbrief bekommen, damit ich den einrahmen kann, oder so! Wie versprochen, zeige ich euch erst einmal die Deko, und danach erzähle/schreibe ich euch noch was Trauriges:
Leider war es an diesem Tag sooooooooooooooooooo windig, dass wir die Vasen schon ganz schnell in Sicherheit bringen mussten. Die Erdbeeren haben aber gehalten. Aber trotzdem finde ich das sehr traurig! Jeden Tag ist es so heiß gewesen und niemals nicht wehte hier auch nur das allerkleinste Windboechen. Und ausgerechnet dann, wenn es wichtig ist, haben wir hier einen Orkan!
Trotzdem war es eine sehr schöne Taufe! Und nun freu ich mich auf das Leben als Patenbine, bin jetzt wohl erwachsen!
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!
Bis bald,
Bini

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit als Patentante, meine drei Patenkinder sind mittlerweile schon erwachsen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine bezaubernd schöne Tischdeko,
    wirklich schade, dass es genau an diesem Tag so windig war! Hoffe, ihr hattet aber trotzdem ein schönes Fest.
    Viel Spaß als Patentante.

    ... ach ja: erwachsen musst Du deshalb aber nicht vollständig werden, Kinder freuen sich nämlich über lustig-kindliche Patentanten... ;-)

    Liebe Grüße schickt Dir Rübe

    AntwortenLöschen
  3. Zumindest hast Du noch ein Foto gemacht! :-)
    Herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin