Follower

Montag, 19. Juli 2010

Wolle Rose kaufen??


Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal ein paar Bilder von meinem wunderschönen (wie ich finde) Schreibtisch. Die Rosen oben hab ich heute dort vorgenäht und bin dann in meinen Garten gegangen, um sie dort fertig zu nähen.




War heute morgen zum Frühstück eingeladen, bei meiner Freundin (ist ja auch klar, mit Wildfremden will ich auch nicht frühstücken) und ihrer Tochter (die in einer Woche dann mein Patenkind ist). Auf jeden Fall war sie mit meinen (extra für die Taufe) gebastelten Vasen beim Blumenladen ihres Vertrauens. Oh, was würden wir nur alle da bloß für Blümchen reinstecken??? Vielleicht eine rosa Rose? Etwas Schleierkraut?? Also, wir haben wohl alle eine Geschmacksverirrung! Nein, stellt euch mal vor, die BlümchenFACHfrau meinte zu meiner Freundin, am Schönsten wäre GELBE!!!!! KAMILLE!!!!! Die hatte sie wahrscheinlich zu viel bestellt und hat nun gedacht, Juchu, hier werde ich diese doofe Kamille endlich doch noch los!
Ein Glück hat meine Freundin gleich geschaltet und hat ein Veto eingelegt. Nun gibt es rosa Gerbera mit weißem Schleierkraut, puh, ein Glück! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    deine Rosen sind toll geworden und dein Arbeitsplatz ist es auch, so schön strukturiert.
    Wie gut, dass es in deine schönen Vasen keine gelbe Kamille gibt, das wär ja fürchterlich und total entwürdigend für die schönen Vasen.

    Ich hab heut auf deinem Blog gesehen:
    Blumen für Tummetott. Für mich, echt?

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,

    gerade gestern abend hatte ich das Tilda-Buch in der Hand um nach der Anleitung für die Rosen zu schauen. Ich brauch´ nämlich noch eine als Verzierung für meine genähte Tasche (auch nach Tilda). Deine sehen echt klasse aus (genauso wie Dein Arbeitsplatz).

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Gelbe Kamille - kreisch!!!! Nee, also wirklich... Geschmacksverirrung pur. Nichts gegen die armen Blümchen... aber doch bitte woanders....
    Schöne Fotos! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Bienchen, deine Rosen sind echt schön. Über eine würde ich mich auch sehr freuen! Sag mal muß der Kleiderbügel für die Bänder nicht auch weiß angetüncht werden?
    Hihi.
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bini,
    ich bin begeistert von Deinem wirklich wunderschönen Arbeitsplatz.
    Ich würde am liebsten bei meinem gleich Hand anlegen und es dort genauso schön machen.
    Darf ich Dich um etwas bitten?
    Verrätst Du mir, wie und womit Du Deine Möbel weiß gestrichen hast?
    Ich habe das schon länger vor und letzte Woche an einem kleinen Teil getestet.
    Resultat: erschütternd!!!! Nee, ehrlich, geht gar nicht. Streifig und blöd.
    Ich würde mich über eine Antwort und einen Tip sehr freuen.
    P.S. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin