Follower

Freitag, 23. Juli 2010

Nichts los hier - LANGWEILIG!!!

Endlich ist das Wetter etwas erträglicher, man mag sich endlich wieder bewegen, ohne das Gefühl zu haben, gleich duschen zu müssen.....und mir ist soooooooooo langweilig! Ich habe keine Meinung zu Nichts! Macht das das aufhört!
Allerdings ist heute mein neues Buch gekommen, auf das ich schon mit großer Begeisterung gewartet habe. Es heißt "Sommerland" und enthält viele neue Ideen zum Nähen, Sticken, Patchwork, Dekorieren und Filzen. Viele tolle Bilder! Wollte daraus eine Tasche nähen, hab aber falsch angefangen, da ich da noch voller Elan war. Hmmm...blöd, okay! Dann hab ich den ganzen Mist in die Ecke geworfen und wollte etwas anderes Nähen. Toll, da kann ich die Anleitung nicht finden. Die müssen sie irgendwie vergessen haben :-( oder ich bin zu dusselig!) *heul*
Danach war meine ganze Freude weg, aber das Buch ist trotzdem toll!
Da ich nicht weiß, ob ich es fotoknipsen und euch hier in meinem Post zeigen darf (darf man das???), zeig ich euch mal, was ich gestern gemalert hab:
Vorher:

Nachher:


Das Kränzchen hab ich vor einem Jahr mal auf dem Flohmarkt erstanden. Seitdem steht es auf meinem Schreibtisch immer im Weg. Wollte es immer mal anmalen und nun ist es endlich schön. Hab allerdings keine Kerzen dafür gefunden, rot und orange passen ja nicht wirklich.
So, nun werde ich mich weiter langweilen, oder allen Mut zusammennehmen und doch vielleicht noch die Fenster putzen.....mal sehen!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
liebste Grüße,
Bini

Kommentare:

  1. Langweilen gilt nicht ;O)
    Häkeln, dazu kann ich dir nur raten. Ich hab gerade so einen Häkelwahn, auch so kleine Sachen wir Blümchen, die man dann gut auch als Brosche nutzen oder verschenken kann.
    Nur Mut, du hast doch die Fachfrau nebenan.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Langewile möchte ich auch haben...Lerne Häkeln und mache dann für dein Patenkind in Spe (nur noch 2 Tage) eine ganz tolle Häkelmütze in Weiß natürlich.
    Hoffe,du hast kein Elan zum Fensterputzen gehabt,weil esa hier jetzt regnet.

    AntwortenLöschen
  3. Mach irgend eine Kleinigkeit. Das macht auch glücklich und motiviert. Egal in welcher Technik ;-)

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin