Follower

Samstag, 17. Juli 2010

Ein schöner Tag!

Hallo ihr Lieben!
War das heute mal ein schöner Tag! Endlich konnte ich mich mal bewegen, ohne Angst zu haben, dass ich gleich zerlaufe! Das ist absolut meine Betriebstemperatur! War heute auf einem Töpfermarkt mit der lieben Rosine. Merkwürdig, was manche Menschen schön finden. Teilweise sah es aus, als ob jemand seinen Keller aus den 80ern entrümpelt hat. Ein Stand hat mir ausnahmslos gut gefallen, da konnte ich mich gar nicht satt sehen!


Danach war ich noch im Garten und habe noch ein paar Bilder gemacht:


Ich glaube mein Lavendel ist die einzige Pflanze, die dieses heiße Wetter liebt.

Ach ja, ein Lavendelherz habe ich auch gebastelt unter Einsatz meines Lebens! So viele Hummeln und Bienen. Habe mich einfach getarnt und bin dann todesmutig in den Binenstock gestürzt und habe behauptet, ich bin hier die Königin!

So, nun wünsche ich euch Allen ein tolles Restwochenende!
Bis bald,
Eure Binenkönigin :-)

Kommentare:

  1. Ach du Binenkönigin, haben wir nicht schöne Sachen vom Töpfermarkt mitgebracht?! Und was noch toller ist, haben wir nicht eine tolle Töpferein vorort?! Da können wir nach Herzenslust Tonkrüge und vieles mehr kaufen.
    Bis gleich, ich bringe das Kräuterbrot mit.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Binenkönigin! Ich hoffe die Majas und Willis haben dich in ihrer Mitte akzeptiert und du bist ohne BINEnstich davon gekommen...
    es wird gegrillt? Ich komm auch!

    Kuss Sultanine

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz sieht toll aus. Ich mag meinen Lavendel dafür immer nicht plündern, wobei auch nicht so Riesenbüsche wie Du habe :o) da muss ich wohl noch ein paar Jahre warten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. oh das krönchen mit den rosa perlchen ist ja wohl die krönung :-) da haste dir ja echt was wirklich hübsches mitgebracht.
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Dein todesmutiger Einsatz und Deine geschickte Tarnung haben sich aber echt gelohnt! Das Lavendelherz ist einfach hinreissend schön.
    Ebenso wie das getöpferte Krönchen, an dem man sich gar nicht satt sehen mag.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin