Follower

Dienstag, 13. Juli 2010

Ihhhhhgittigittigit!

Mein Daumen klebt! Ich kann den Klebstoff gar nicht abwaschen, dabei hab ich doch so etwas tolles gebastelt. Ich freue mich da richtig drüber, aber das ich den Kleber nicht mehr abbekomme find ich ekelig! Hoffentlich will mich grade keiner von Euch besuchen!
Ich habe für die Taufe meines Patenkindes mal ein bißchen gebastelt! Das sind die Blumenvasen:

Wenn es soweit ist, werde ich die Deko mal knipsen und ihr dürft dann auch mal schauen :-)


Und wisst ihr was?? Weiß ist doch ziemlich ansteckend! Hab doch einen Stuhl lasiert und ihn dann neben meine Küchenbank gestellt und schaut mal.........
JUCHU, sie hat sich angesteckt! Ein 2. Stuhl hab ich auch schon lasiert, nun fehlt nur noch einer. Der schaut mich immer an und scheint zu rufen: "will auch, mach mich weiß"!!

So, nun werde ich mal eine kleine Bloggerrunde drehen und schauen, was es bei euch so Neues gibt!
Bis bald
Bini

Kommentare:

  1. Bienchen, mein Bienchen, du weißt es doch, kommst doch aus einem Teebaumöl-Haushalt.
    Teebaumöl löst auch das Klebrige von deinem Daumen ab und er bleibt dran. Versuch es mal.
    Deine Gläser sind ganz toll. Ich kann mir die Deko schon gut vorstellen.
    Liebe Grüße und einen dicken Kuß
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  2. oh,wie schön...ich freu mich schon ganz doll auf die Taufe,die Tischdeko wird wunderschön.Da freut sich dein Patenkind in spe

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Gläser!!! Da wird der Tisch bestimmt super aussehen!!!
    Deine Bank ist klassse - ich überlege noch welche Farbe meine denn mal bekommen wird, noch ist da nur ne Lasur drauf...vielleicht ein hellblau? Passt sicher schön neben die bordeaux-weiße Hütte *grins*

    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Vasen sehen total klasse aus, da bin ich mal auf den Rest der Deko gespannt.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super deine Vasen. Bin schon auf die fertige Deko gespannt! Und deine Bank sieht auch klasse aus.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das sieht ja toll aus!!! Und deine weiße Bank - perfekt! :o)) (wusste ich doch, dass die weiß werden will *g)
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin