Follower

Dienstag, 29. Juni 2010

Monster Mega *Überraschung*!!!

Hallo ihr Lieben!!!!
Ratet mal, was heute passiert ist!??!! Ich kam heute von der Arbeit nach Hause und da stand ein Geschenk für mich!!! Hat mein lieber Lieblingsmann mir geschenkt! Noch ist sie blau........aber man kann sie auch weiß lackieren (hab mich schon mal erkundigt:-))
Das wird aber frühestens nächstes Jahr was, da er noch mal alles überarbeiten möchte und ich will ja auch noch etwas fahren! Hui, ich bin so gespannt!


Damit ihr auch noch sehen könnt, dass ich nicht die ganze Zeit über, die ich nicht hier gepostet habe, faul war, bin ich noch eben fix in meinen Garten gelaufen und habe euch noch ein paar Fotos gemacht:

Das ist meine Kiste, die ich auf dem Flohmarkt gekauft habe. Nun ist sie schön weiß geworden. Darauf seht ihr noch zwei weiße Tulpen, die ich von der lieben Rosine bekommen habe!


Außerdem hab ich noch 6 weitere Blümchentöpfe lackiert und diesmal in NEIN nicht weiß, sondern in rosa! Oh, was würd ich nur machen, wenn es keinen weißen Lack mehr zu kaufen gibt???
Eine neue Tischdeck habe ich mir auch genäht, denn da es ja zu meinem Glück am vorletzten Wochenende regnete, durfte ich ja mit meinem Mann zu IKEA fahren! Hab mich auf der Stelle in einen Stoff verliebt, den ich dann zu Hause eigentlich in Vorhänge verwandeln wollte. Habe mich dann aber doch lieber für eine Tischdecke entschieden.

Wenn ihr ganz genau hinschaut, könnt ihr auch sehen, dass ich angefangen habe, meine Stühle zu lasieren. Denn wie die liebe TiniS schon vor einiger Zeit schrieb: muß die Bank denn nicht weiß sein? Natürlich muß sie das, und den Nachbarsstuhl hat es schon getroffen, vielleicht ist es ja ansteckend???
So, nun geh ich mal nach meiner Vespa gucken, ob sie eine kleine Probefahrt mit mir machen will und Euch wünsche ich noch einen schöööööönen Dienstag!!!
Bis bald, Bini

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Vespa und ich weiß gar nicht, ob ich mich da mitfreuen soll. Zweiradfahrer leben ganz schön gefährlich. Paß bloß auf meine Süsse.
    Deine Deko ist sehr schön geworden. Die Kiste ist toll.
    Ganz herzliche Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind ja schöne Neuigkeiten! ღ-lichen Glückwunsch zur Vespa! Wow, das nenn ich mal ein Lieblingsmanngeschenk..
    Dein Stöffchen hängt bei mir im Wohnzimmer am Fenster, der ist sooo schön, hab sogar eine Tasche damit genäht..
    Ja und wußtest du nicht, das weiß hochgradig ansteckend ist?! Dem kann sich keiner entziehen..nicht mal mein Sohn. Als ich ihm gestern seine Windpocken mit der Tinktur betupft hab, sagt er doch glatt: Guck mal Papa, jetzt malt Mama auch mich schon weiß an..;o) *hihi
    Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß beim Vespa-fahren!!
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Vespa und allzeit gute Fahrt!!!
    Deine Tischdecke gefällt mir super gut und passt hervorragend zum weissen Stuhl!
    Noch knapp drei Wochen, dann kann ich auch endlich loslegen mit streichen, dekorieren, einrichten *freuuuu*

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. WoW!!! SChööööööööön!!Eine hellblau Vespa - das war immer mein Traum! Nicht weiß machen.... blau ist sie doch sooo hübsch! Ich gratuliere dir!

    Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe, hab ich bei deiner Mum entdeckt ;-) !


    Liebe Grüße,
    Nora aus Österreich

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin