Follower

Freitag, 18. Juni 2010

Ja, es gibt mich noch!

Hallo ihr Lieben,
ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, ich weiß! Habe aber immer fleißig eure Posts gelesen, hatte aber nicht die Zeit, euch allen einen Kommentar zu hinterlassen! Es tut mir leid, aber ich gelobe Besserung.
Damit ihr nun seht, dass ich nicht faul auf meinem Sofa gesessen habe:
Ich habe meine Gartenbank lackiert, auf der man aber leider nicht mehr sitzen kann. Die Übertöpfe habe ich auch lackiert. Ich freu mich über meine neue Gartenecke! Hab auch noch Rasen gesäht, wollte eigendlich mit dem Bild warten, bis der auch gekommen ist, hatte aber nun doch keine Geduld mehr!


Kleine Vogelhäuser habe ich von der lieben Rosine geschenkt bekommen, die hab ich dann auch noch schnell angemalt:



Und weil das alles so schön war, hab ich auch noch das Gartenhäuschen lackiert (man darf mir echt keinen Pinsel in die Hand geben :o))


Danach habe ich noch meine Terrasse und die Wege mit einem Hochdruckreiniger abgespritzt, die Bilder erspar ich euch aber aus reiner Großzügigkeit. Es sieht wunderschön aus, wie neu. Allerdings hat es 3! Nachmittage gedauert und ich sah aus, wie ein Ferkel! Nun freu ich mich aber tierisch über die schönen, wieder roten, Steine! Abends bin ich dann völlig fertig auf mein Sofa gefallen!

Morgen fährt mein lieber, lieber, lieber Lieblingsmann ganz vielleicht mit mir zu einem blau/gelben Möbelhaus meinens Vertrauens. Wollen man schauen, ob die vielleicht so viele Sofen haben, dass sie uns zwei verkaufen??! Aber nur, wenn das Wetter nicht so gut ist. Also, drückt mir die Daumen!
Einen wunderschönen Abend
Bini (die bestimmt vor lauter Aufregung nicht schlafen kann!!!)

Kommentare:

  1. Meine liebe Bini, du verlangst doch jetzt nicht im Ernst, dass ich die Daumen für schlechtes Wetter drücke ;O)? Ich muss morgen früh mit Sohni auf den Fußballplatz, zu einem Tunier, das daaaauuuuuuert und im Regen hab ich echt keine Lust :( ! Aber ich glaub das wird morgen auch ohne meine Unterstützung was mit dem passenden Wetter für den großen Schweden ;o)
    Deine Bank ist super geworden, hast du die Töpfe rosa lackiert? das sieht toll aus!
    Ach und eine Rumpelecke, die ich niemals zeigen würde, gibt es bei mir NATÜRLICH NICHT *grins
    So denn, ich wünsch dir frohes shoppen!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine fleißige Bine, du!
    Auch wenn ich ja das alles sehen kann, wenn ich aus meinem Fenster schau, ist es toll zu sehen, mit wie viel Spaß du das alles geschafft hast. Schließlich mußt du ja auch noch täglich in diese große Unität und dort deine Kraft und Konzentration lassen.
    Ich drück dich ganz lieb
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Bine, wie haben zusammen100 ständige Leser. Wir sollten eine Verlosung starten. Wie wäre es mit dem Amerikahut vom Flohmarkt? Oder das rot Herz von Cult at home?
    Rosine lacht

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bine,
    ich habe Dich gerade bei Rosine entdeckt und bin mal neugierig gucken gekommen. Und da ich Kreativität liebe und bei Dir eine Menge davon vorhanden ist, setze ich mich auf Deine Verfolgerliste und schau öfter bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. So, meine liebe Bini,jetzt komm ich endlich mal zum Schreiben.... Erstmal, am Samstag bin ich mindestens 5x durchgeregnet, um 14h hatte ich echt die Nase voll von Fußball, nassen Haaren, dreckigen Hosen, ekligen Kaffee und zig Nieten beim Losekaufen!! Ich glaub sooo schlecht gelaunt hat mich da noch keiner erlebt, die haben sich totgelacht, solln sie doch!! Warst du wenigstens beim Schweden und hattest dort auch Erfolg?
    2. Nein, ich hab ihr (V) Kleid nicht genäht, aaaaber meines hatte ich damals zusammen mit meiner großen Schwester genäht, hab es immer noch im Schrank, zwäng mich da aber nicht mehr rein (war 34/36 *
    heul)
    3. Schatzi muss immer noch arbeiten, mit Fliesen verdient man wohl mehr, denk an deine Erdbeeren *grins
    4. achja, das mit der Stardesignerin kommt noch *hihi
    Hab ich jetzt noch was vergessen?
    Bin gespannt auf deine blau/gelbe Ausbeute!
    Ganz lieben Gruß
    Tini

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin