Follower

Montag, 7. Juni 2010

Ihr seid sooooooo lieb!!!

Hallo ihr Lieben,
bin ja total begeistert von euren lieben Kommentaren!!!! Vielen lieben Dank!! Der Tilda-Engel ist eine tolle Idee, ich glaub, die werde ich umsetzen! Aber ihr werdet es als erster erfahren! An ein Sparbuch habe ich auch schon gedacht. Das kann der Engel dann ja im Gepäck haben!

Mit meiner Lieblingsrosine war ich auf einem Hofflohmarkt. War total lustig! Habe ein paar Erdbeeren mitgenommen, die ich ja eigentlich extra dafür genäht hatte. Schon, als ich sie auf den Tisch gelegt hatte, wollte ich schon keine mehr verkaufen, die gefallen mir doch so gut! Vier Leute haben Interesse bekundet, aber zwei Euro war ihnen wohl zuviel Geld. Gehandelt hab ich da aber nicht! Alleine der Stoff....!!!! Nö!!!! Eine andere Frau hatte auch Erdbeeren, die waren aber nicht so schön wie meine (wahrscheinlich fand sie meine voll schrecklich :-)).
Ein Bild von unserem Stand könnt ihr bei der lieben Rosine sehen! Ich freu mich schon auf den nächsten Hofflohmarkt!

Damit ihr auch noch ein Bild bei mir anschauen könnt, bitte:


Hab am Wochenende zwar ganz viel gebastelt und lackiert, das ist aber alles leider noch nicht fertig, und ich will doch einen guten Eindruck hinterlassen :-).
Deswegen gibt es erst ein Bild, wenn alles fertig ist, solange müßt ihr euch mit diesem Bild zufrieden geben!
Einen schönen Abend,
Bini

Kommentare:

  1. liebe bine,
    na da hat sich das lappihochfahren ja gelohnt :-) du weißt schon wegen dem engel.
    also wegen der erdbeeren- 2 euro sind echt nicht zu viel- ,man fummelt da ja doch ne weile daran herum und jede einzelne ist mit liebe von hand gemacht. leute denen 2 euro zu viel sind, die können die arbeit einfach nicht schätzen :-(
    naja aber du hättest sie ja eh am liebsten behalten, von anfang an :-)
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Lieblingsbienchen, wir beide hatten so viel Spaß auf dem Flohmarkt bei Karin nicht wahr. Dein Kauf für 2 € sieht bestimmt megatoll aus, wenn du ihn erst lackiert hast. Ich freue mich schon auf das Ergebnis.
    Bis morgen, da war doch was?
    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bini,

    manche Menschen schätzen keine Handarbeit und wollen die Ware eigentlich geschenkt haben :-(

    Ich finde 2,- Euro völlig okay. Stoff und Füllwatte kosten ja schließlich auch Geld.
    Und Leute die ihre Ware zu Mini-Preisen anbieten machen vieles kaputt. Schließlich muss ja auch der Stand bezahlt werden und über einen kleinen Gewinn freut man sich ja nun auch.

    Ich habe hier einen ganz ähnlichen Fall.
    Ich eß ein Stück Schoki und rege mich nicht weiter darüber auf :-)

    Lass Dich unbekannterweise knuddeln,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. kannst du das cupecake buch empfehlen?

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin