Follower

Freitag, 14. Mai 2010

Wieder fröhlich!!!

Hallo ihr Süßen,
heute bin ich wieder fröhlich, dank eurer lieben Kommentare!

Habe ein neues Gewürzregal bekommen, guckt mal:


Außerdem waren wir heute noch bei einem großen Mediahändler, wo wir uns ne Menge DVD´s gekauft haben. Mein Schatz war richtig glücklich, als die Frau an der Kasse doch tatsächlich seinen Perso sehen wollte! HIHIHI, dabei müssen die jetzt wohl jeden Perso sehen, wenn man sich nen Film kauft, der ab 16 Jahren ist. Selbst, wenn da ne alte Omi kommt (ich habe gefragt). Das muß doch für die Verkäufer echt peinlich sein - "Sie sind zwar optisch schon Ü80, aber zeigen Sie mir doch mal ihren Perso!"

Habe mir "Shopaholic" gekauft, weil Tini den als ihren Lieblingsfilm angegeben hat, und ich die Bücher dazu verschlungen habe. Die sind so lustig! Nun bin ich mal gespannt...werde berichten!!!
So, nun werde ich mal den

Kommentare:

  1. Hallo Bini, du hast es gut. Im Fernsehen gibt es nur Mist. Dein neues Gewürzbord find ich schön. Passt sehe gut da hin.
    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Bini, ich habe bei keinem Film sooo gelacht wie bei diesem. Im Kino hab ich teilweise die nächste Pointe verpasst, weil ich Tränen gelacht habe. Habe ihn zu Hause natürlich nochmal gesehn,....einfach köstlich!!
    Tolles Regal!
    Wünsch dir gaaanz viel Spaß!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles Regal!!
    Immer wenn ich so durch die Blogs hüpfe und Eure tollen weißen Sachen sehe, juckt es mich regelrecht in den Fingern im neuen Haus endlich loslegen zu können!
    Bis dahin sammel ich wohl erstmal meine Ideen!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir doch schon wieder besser, wenn du fröhlich bist. Du hast ja auch allen Grund dazu. Ein wunderhübsches Gewürzregal hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin