Follower

Samstag, 15. Mai 2010

ElefantenEsel



Hallo ihr Lieben,
stellt euch mal vor ihr wollt einen Elefanten nähen und alle, die den Anfang sehen, grinsen nur ganz schelmisch. Ha, ihr habt wohl alle gedacht: das wird ja eh nichts! Und nun schaut doch mal, wie schön er geworden ist! Mit dem blauen Elefanten da oben, kann er auf jeden Fall mithalten, auf jeden Fall ist der Lach-Faktor viel höher! Ich finde, er sieht aus wie ein Elefantenesel.


Hab mich beim Nähen schief gelacht, weil er so drollig aussieht. Naja, selbst Tilda hat wohl mal klein angefangen.
Ein Regencappie hat er auch noch bekommen, das sieht dann so aus:

Kommentare:

  1. *ha* Dein ElefantenEsel ist klasse!!! Der passt wirklich gut zu meinem MauseBär ;) Ein Name fällt mir gerade auch nicht ein, aber ich zeig ihm meinem Mann morgen, dem fällt sicher spontan was dazu ein *gg

    Einen schönen Abend wünsch ich noch :))

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bini, das ist ja ein toller Elefanesel.
    Mit den abgespreizten Beinen sieht er zum Piepen aus. Ich finde es toll, dass du mal was ganz eigenes genäht hast.
    Ganz liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bini, das überrascht mich sehr, so schnell Band 1 - 7. Selbstverständlich werde ich mir alle Bücher besorgen.
    Herzliche Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Bini!

    Mein Mann hat sich Deinen ElefantenEsel eben angeschaut und meint entweder "Fjär - der herzbrechende Esefant" oder aber "Älfi - die zauberhafte Ese-elfe"
    Vielleicht gefällt Dir ja einer der Namen ;)

    LG und einen schönen Sonntag!

    wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  5. hallo bini,
    ach ein mini-rosinchen hier (sozusagen) habe einen geheimen tipp bekommen, mir mal deine erdbeerblätter anzusehen. das ist echt ne tolle idee mit dem filz. also jetzt habe ich meine erdbeeren zwar fertig, aber die nächsten probier ich auch mit filzblättern.
    dein eli sieht echt lustig aus. er sieht aus als könnte er fliegen lernen :-)
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  6. ooooch süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Einen tollen Elefantenesel hast du da! und sein Regencape steht ihm hervorragend! Erinnerst du dich noch an unsere Hundekuh? Solche Zwitterwesen bleiben einem wenigstens in Erinnerung!!!

    AntwortenLöschen
  7. ooooch süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Einen tollen Elefantenesel hast du da! und sein Regencape steht ihm hervorragend! Erinnerst du dich noch an unsere Hundekuh? Solche Zwitterwesen bleiben einem wenigstens in Erinnerung!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin