Follower

Donnerstag, 20. Mai 2010

Knöpfchen


Hallo liebe Leute!
Wußtet ihr schon, dass mein lieber Schatz eine riesige Aversion gegen Knöpfe hat? Habe heute seinen persönlichen Albtraum erschaffen :-). Bin mal gespannt, was er dazu sagt!

Außerdem habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet und sage und schreibe 3 Säcke weggebracht! Das kann ja auch nicht sein, nen Schrank voller Anziehsachen und nichts anzuziehen drin! Alles, was ich länger als ein Jahr nicht getragen habe, hat nun -bei mir zumindest- das Zeitliche gesegnet. Habe nur eine alte Bettwäsche behalten, die hat so ein schönes Muster, da kann man mal was draus nähen. Muß nun am Wochenende wohl shoppen gehen, so kann das ja nicht bleiben :-)
WER KOMMT MIT????????? (auch zum bezahlen?)
So, werde nun mal mit dem lieben Hundi durch die Gegend spazieren.
Ein schönes Wochenende
wünscht Euch,
Bini

Kommentare:

  1. Schön meine Kleine, tolle Idee.
    Kannst bei mir auch den Schrank ausmisten.
    Alle meine Arbeitsklamotten können weg. Die will ich nie mehr sehen oder anziehen.
    Der Hundi hat ne warme Nase.
    Liebe Grüße für Dich
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bini!
    Schau doch mal auf meinem Blogg nach, ich möchte dir etwas verleihen...
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bini, schön mal wieder von dir zu lesen. Was hast du denn so vor mit den ganzen Knöppen? Viel Spaß beim Shoppen, hätt ja auch mal wieder Lust...aber mit 3 Kids im Schlepptau...da bleibt für mich nicht viel übrig ;O)
    Schönes, langes Wochenende!!
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin