Follower

Freitag, 21. Mai 2010

Danke!


Hallo ihr Lieben,

was für eine schöne Überraschung, vielen Dank liebe Tummetott für den Award!!! Ich freu mich so sehr! Mit dem Wetter zusammen, wird das ein gaaaaaaaaaaaaaanz tolles Wochenende!
Was ich liebe:
- meinen Mann und meine Familie
- meinen Hund
- gute Bücher
- Sex and the city
- Twilight
- die Farben weiß/rosa/flieder
- shoppen
- umbauen und umstellen
- Schokolade
- Kaffee
- auf Hochzeiten gehen (am Schönsten war aber meine eigene :-))
- Wochenenden
- Urlaub
- frisch bezogene Betten
- meinen Garten ohne Unkraut
- New York
- Dänemark (kommt man halt doch eher mal hin)
- Foto´s
- basteln
- MEINE ELF - JA ES SIND SCHON ELF!!!! - LESERINNIN
ach und so vieles mehr, will euch aber nicht langweilen!

Ach ja, ich darf den Award ja auch noch weitergeben und zwar an tadaaaaaa:
Merrylou
Lille Blomst
Rübe
und Bianca.
Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Habe heute endlich meine Sichtschutzwände aufgestellt (hatte etwas Hilfe von meinem Schatz). Sieht schon ganz toll aus, vielleicht mache ich irgendwann ein Bild.
Bis bald und schöne Pfingsten,
Bini

Kommentare:

  1. Meinenherzlcihe Glückwunsch zu deinem Award!
    Freu mich für dich!
    Ganz lieben Gruß ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir auch zum Award!
    Lustig, auch ich schrieb bei einem früheren Award mal, daß ich frisch bezogene Betten mag
    :-)
    Ein schönes Wochenende! LG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Ich bin das erste Mal bei Dir, aber damit das nicht so bleibt, habe ich mich gleich als Leser eingetragen! Du hast einen wirklich schönen Blog! Herrliche Pfingsten wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bine,
    von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und ein noch viel herzlicheres Dankeschön, dass Du auch mir diesen Award weitergegeben hast. :-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende mit viel viel Sonnenschein.
    Rübe :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin