Follower

Sonntag, 9. Mai 2010

Erdbeerzeit! Juchu!

Erdbeerzeit - meine Lieblingszeit!

Ich freue mich so, endlich habe ich Erdbeeren, die in meinem Haushalt eine längere Haltbarkeit aufweisen! Normalerweise werden sie sofort vernichtet, und seit heute

taaaadaaaa:


Könnte noch ganz viele mehr nähen, das macht so viel Spaß!!! Mal sehen, vielleicht nächste Woche!
Einen schönen Wochenanfang,
wünscht Euch ErdbeerenBini

4 Kommentare:

  1. Hallo Bini, so schöne Erdbeeren hab ich ja noch nie gesehen. Man kann sie auch mal verschenken, z.B.: An eine liebe Rosine!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bini, du hast ja tolle Erdbeeren. Ich weiß auch schon was du nächste Woche machst: Du nähst Erdbeeren für deine kleine, charmante und liebenswerte Schwester!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bini, ich bin soo neidisch! Deine Erbeeren sind richtig toll geworden und falls du im Erdebeerfieber bleiben solltest und Rosinen und Sultaninen auch genug haben, dann wär da noch ich :O)) Kann mich heute zu nichts aufraffen :(
    Wünsch dir eine schöne Erdbeer(näh)zeit ;O)
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi...I'm Laura from Italy, lovely this creations! :D

    I'd like to invite you to visite my italian blog... Laura

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin