Follower

Mittwoch, 5. Mai 2010

Ein kleiner Schatz!


Hallo ihr Lieben,
die letzte Woche war aber anstrengend. Bin gar nicht dazu gekommen zu posten. Habe aber zwischendurch immer geschaut, wie es euch so geht.
Nun aber erstmal was Schönes:
Ich habe einen Schatz gefunden! War in der Stadt shoppen und was soll ich sagen...! Konnte mich gar nicht entscheiden, welche Stoffe ich will. Habe die Verkäuferin gefragt, ob sie mir von jedem Ballen eine Stoffprobe geben kann, so ca. nen halben Meter. Wollte sie aber nicht, komisch, versteh ich nicht! Nun will ich mal Erdbeeren nähen, habe leider grünen Stoff vergessen. Sehr ärgerlich, nun muß ich morgen noch einmal los.

Auf einen Geburtstag waren wir auch eingeladen.


Happy birthday Hanna!

Bis bald,
Bini

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bini, schön, dass du dich mal wieder meldest... schöne Stöffchen hast du dir gekauft, willst du auch noch etwas anderes als Erdbeeren davon nähen? Bin ja schon gespannt auf deine Bilder :O)
    Schönen Abend noch und gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. ..ich nochmal, wenn du eine Umhängetasche nähen möchtest, verzichte doch auf den RV, näh in der Mitte Bändchen zum verschließen an oder stanze Drückknöpfe ein. Kleine Schminktäschchen mit Knopf findest du in Tildas Winterwelt...hilft dir das?
    Lg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bini, ich habe es genau gesehen! LOVE, wo hast du das denn gefunden. Echt süß,sag bloß so etwas gibt es jetzt auch in unserer Stadt?
    Deine Stoffe machst du also zu Erdbeeren? Erdbeeren sind in. Ich habe heute welche aus Ton geformt. Leider müssen sie jetzt ganz lange trocknen und dann ab in den Ofen und dann rot glasiert werden, also noch ein ganz langer Weg.
    Ganz allerliebste Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bini, danke für den Senf, ich mag Senf! und ja wir sollten einen Club gründen ;O)) da würden sich bestimmt ganz viele einfinden ;)
    Warst du denn schon fleißig?
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin