Follower

Montag, 26. April 2010

Fleißig gewesen

Habe am Wochenende so viel geschafft! Habe Vorhänge genäht, besser gesagt umgenäht, meinen Flur gestrichen (nur neues weiß), gewienert und mich viel erholt. Außerdem war ich mit meinem Mann unterwegs und habe mir für 4 Euro viel Schrott angesehen. Alte, verrostete Kurbelwellen, vegammelte Mofa´s. Er war total begeistert (schau mal hier, ein 6-Gang TX frag mich mal, ist der nicht toll) und ich habe echt nur einen Haufen Schrott gesehen, der ganz schnell auf den Schrottplatz muß. Wollte so gerne einen Container bestellen.
Außerdem haben wir im Garten vier Sichtschutzwände weggenommen, die mit Efeu zugewachsen waren. Das hat zwar ganz toll ausgesehen, aber gegen Efeu kommt man ja nicht an. Ewig muß man das zurückschneiden und unser Nachbar war auch schon leicht genervt. Jetzt ist unsere Terasse ganz nackt. Wenn die neuen Wände stehen, stell ich mal ein Bild ein.
So, nun gibt es gleich erst mal Essen, und dann möchte ich ins Bett fallen um mich vom Wochenende zu erholen.
Eine schöne Woche wünscht
Bini

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bini, da bin ich aber gespannt auf deine Bilder! Nun erhol dich man gut von der vielen Arbeit...
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bini, eine Frage hätte ich da mal, muß diese Bank da nicht weiß . . . .
    Herzallerliebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bini, ich habe einen Award für dich! Ich verleihe ihn an dich, weil du die Lust an dieser schönen Sache nicht verlieren sollst und weil du doch letztens schon aufhören wolltest, da dir kaum einer schreibt. Freu dich, du hast jetzt einen Award!!!
    Liebste Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bini!
    Du hast ja tolle Vorhänge! Sieht sehr schön aus!

    Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bini, ich glaub auch, die Bank muss doch weiß, oder? Will meine heute auch noch streichen, bin aber irgendwie so lahm heut.
    Na mal sehn,.. bis bald :O)
    Lg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin