Follower

Dienstag, 13. April 2010

Wie lustig.......


Hallo Mädels,
mir ist vorhin was Lustiges passiert! Habe mich so gefreut, dass ich eine neue Verfolgerin habe, und wollte mich vor lauter Glück, gleich in ihrem Blog als Verfolger eintragen. Hmm, muß irgendwas falsch gemacht haben, denn nun bin ich mein eigener Verfolger! :-) Muß mal in einer ruhigen Minute schauen, wie ich das wohl wieder ändern kann!

Ansonsten war ich heute ganz doll fleißig. Ich habe mein Wäschezimmer gestrichen. Hoffentlich gehe ich da jetzt zum bügeln und Wäsche aufhängen lieber rein! Aber ich glaub schon, denn vorher war es ganz doof gelb. Und ich kann doch kein gelb mehr an den Wänden sehen (zumindest nicht an meinen)!

Die Tulpen habe ich auch noch lackiert, die waren vorher, na ratet mal, ja gelb. Ich finde es ist richtig toll geworden. Bin jetzt ganz schön kaputt und werde mich gleich ganz faul auf mein sofa legen!

Einen schönen Abend wünsche ich euch Allen!!!

Bini

Kommentare:

  1. Hallo!
    Hihi, das mit dem eigenen Verfolger kenne ich vom Anfang her auch... Musst einfach oben auf Deinen Blog gehen, da steht doch "Regelmäßig lesen", das klickst Du an und dann das "nicht mehr lesen" o.ä. und schon bist Du wieder weg :-)
    Du kannst kein Gelb mehr sehen... witzig, schrieb gerade in meinem letzten Post auch, daß gelb meine persönliche "Un-" Farbe ist, da hier von der Vormieterin jeder Raum von oben bis unten - sprich Wände UND Decken - gelb gestrichen waren!!! Nee... seitdem bin ich echt allergisch... gleich weiße Farbe gekauft und die ganze Hütte weiß gestrichen...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bini, schön fleißig bist du. Gestern Holz, Draht und Garten, heute Farbe. Schön geworden deine Lieblingsfarbe. Ganz bestimmt bringt dir das Bügeln viel mehr Spaß und gerne bringe ich dir auch meine Sachen vorbei.
    Herzallerliebste Grüße von
    Deiner Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bini, da bist du schön fleißig gewesen...Das mit der Technik kenn ich, war am Anfang oft verzweifelt, weil ich manches nicht kapiert hab, geht wohl allen so ;))
    Viel Spaß nun beim Bügeln ;)
    Danke auch für deine lieben Worte, freu mich immer sehr! :))) Glg von TiniS

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko ist ja süß. Du warst ja ganz schön fleissig.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.
    Habe dich eben bei Rosine gefunden.
    Schön deine Deko.
    Schönen Donnerstag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin