Follower

Sonntag, 11. April 2010


Freier Tag im Garten!
Juchu, war das gestern ein schöner Tag. War ein bischen im Garten und habe Blumen eingepflanzt. Sieht richtig schön aus! Außerdem habe ich noch Cupcakes gebacken, und shoppen war ich auch noch. War abends richtig schön kaputt. Habe dann noch einen echt beeindruckenden Film gesehen: 2012, es war richtig still in unserem Wohnzimmer, keiner hat was gesagt.
Heute genieße ich die Ruhe und poste euch. Außerdem könnt ihr noch meine leckeren Cupcakes bestaunen, die aber leider nicht mehr leben!
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Bini

1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,deine Cupcakes sehen so toll aus und ich weiß auch, dass sie so geschmeckt haben. Eine tolle Idee, macht Lust auf mehr und auf Sommer!
    Allerliebste Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin