Follower

Freitag, 16. April 2010

Fee


Hey Mädels,
habe heute eine Fee gebastelt. Sie ist viel größer geworden, als ich dachte! Was auf dem Foto vielleicht nicht so zu sehen ist, sie ist weiß - und hab ich schon erwähnt, sehr groß!
Freue mich außerdem über ein wunderschönes sonniges Wochenende und mein Garten freut sich auf mich. Ach, was man alles so am Wochenende machen kann und könnte. Würde gerne immer Wochenende haben! Habe schon wieder hundert neue Ideen zum basteln und nähen, dekorieren und umstellen, malen und im Garten arbeiten. Außerdem habe ich noch Bilder entwickeln lassen, die auch gerne in ein Album geklebt werden wollen. Hmm, mal sehen, was ich davon so umsetze, ich werde berichten!

Die Welt kann so schön rosa sein!
Ein schönes Wochenende euch allen und hauptsächlich natürlich meinen 5 treuen Leserinnin!!

Bini

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bini, deine "Schnitzereien" sind ja wunderschön.
    Ja man kann so viel basteln, nähen, dekorieren odr umstellen, malen oder im Garten arbeiten, man muß es nur tun.
    Bin schon gespannt, wofür du dich entscheidest.
    Ganz besonders liebe Grüße für Dich Bini
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal los, lass dich nur nicht aufhalten, wenn man zu lange überlegt,ist das
    Wochenende schon wieder rum ;o), kenn das nur zu gut!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fee ist wunderschön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende im Garten mit ganz vielen warmen Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin