Follower

Sonntag, 18. April 2010

Kann sich mal einer um mich kümmern?


Hey Mädels,
was war das für ein schöner Tag! Habe mal wieder im Garten gesessen und leckere Cupcakes gegessen. Dabei habe ich mein Kochbücher durchgesehen und da ist mir ein Rezept in die Hände gefallen für Hühnerfrikasse. Lecker! Habe mir überlegt, dass ich das nächste Woche mal machen werde. Aber was bitte ist eine "küchenfertige Poularde"???? Soll das das Hühnchen sein, und wenn ja, warum kann man dann nicht einfach Hühnchen in das Rezept schreiben?
Bin ja mal gespannt auf eure Antworten!

Ein schönes Restwochenende wünscht euch
Bini

Kommentare:

  1. Liebelein, das ist ein Huhn, dass zu viel gefressen hat und nun mehr als 1.200 g wiegt.
    Kleinere unter 1.200g ißt du als Hähnchen.
    Hab ich mich nun gekümmert? Deine Cupcakes sehen wieder mal wie gemalt aus!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Dann hätte man es doch aber auch fettes Hühnchen nennen können! Dann hätte ich auch gewußt, was die meinen! Oder ein leicht übergewichtiges Hühnchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also was mir dazu noch einfällt ist, es ist bereits ausgenommen und gerupft, also fertig für die Küche..:o)))
    Lg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin