Follower

Samstag, 17. April 2010

Ein bischen Garten!

Hey Mädels,
nun kann ich euch verraten, was ich heute so getan habe. Wollte am liebsten 100 Sachen gleichzeitig tun. Also, erstmal, damit es auch ein schöner Tag werden kann, war ich etwas shoppen :-)


Danach war ich auch noch im Baumarkt und habe mir Steine gekauft, die ich dann gleich in den Garten gesetzt habe.

Danach habe ich meinen Garten noch etwas verschönert. Bin jetzt ein bischen kaputt, aber bestimmt auch braun gebrannt von der ganzen Sonne. Werde gleich mal kochen und dann wollen wir noch eine DVD schauen. Die Päpstin. Bin ja mal gespannt, das Buch war so toll, aber meistens kann ein Film da ja nicht mithalten.


Kommentare:

  1. Hey Süße!

    Die Fee ist ja echt schön!!! Und deine Cupcakes sehen total lecker aus! Ja, ich geh heut abend zu den latainamerikanischen Filmfestspielen nach Stuttgart, um mein Spanisch aufzupolieren. Ein Kolumbianischer Mafiafilm... Kuss anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,
    du warst ja was fleißig! Alles sieht so schön aus. Deine Neuerwerbung gefällt mir richtig gut. Wo du die wohl gekauft hast?
    Das mit dem Vogelhaus sieht klasse aus.
    Viel Spaß beim DVD gucken.
    Kuss Rosine

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin