Follower

Donnerstag, 1. April 2010

Mein erstes Herz!


Hallo ihr Lieben,
habe gestern ein Herz genäht. Mittlerweile versteh ich mich schon ganz gut mit meiner Nähmaschine. Manchmal meint sie, sie könnte mich mit dem Unterfaden ärgern, aber nicht mit mir!!!
Außerdem hab ich mir eine wunderschöne Hakenleiste gekauft. Hab auch schon überlegt, ob man die auch nachbasteln kann. Bestimmt geht das auch mit Draht, aber nun hab ich ja eine :-).
Wünsche euch einen schönen Tag!
Bini

Kommentare:

  1. Na siehst wohl, das geht immer besser...und dann macht es auch richtig viel Spaß!
    GGlg TiniS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bini, ein schönes Herz hast du da genäht.
    Über die Nähmaschine kannst du herrschen. Durch Übung wirst du bald bestimmt gewiss auch Tildasüchtig werden.
    Alles Liebe
    die Rosine
    und frohe Ostern für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein erstes Herz richtig schön! Die sind nämlich nicht so einfach zu nähen bzw. gerade die Rundungen und auch das Schließen von Hand. Sieht sehr sehr schön aus.
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin