Follower

Montag, 26. November 2012

Nicht lachen, das bleibt nicht so :-)

Höhöhö,
na das sieht hier ja lustig aus! Inspririert durch eure tollen Blogs, dachte ich mir:
Ich will auch mal wieder bloggen! Aber als erstes musste mal ein neues Design her! So, und nun sitz ich hier schon seit 2 Stunden und das Einzige, was ich geschafft habe.....(ihr seht den Header ja selber!). Blöd, aber ich finds auch lustig, will mich ja nicht über so eine Kleinigkeit ärgern! Fotos habe ich leider auch noch keine gemacht, werde es aber nachholen! Versprochen!
Ich glaube, ich gebe jetzt einfach auf und gehe mal zu meiner Rosine http://lauterrosinen.blogspot.de/ und werde sie bitten, dass wieder für mich zu richten! Ich muss ja nicht alles können *grins!

Bis bald,
Bine

Rooooooosine, hilf mir!!!!!!!!! :-)

Kommentare:

  1. Und wo sind die Sterne?
    Die aus Hollywood oder die auf deiner Gardine?

    Schön von dir zu lesen und das mit dem Header wird schon, ganz bestimmt.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bine, hab dich gerade auf meiner Leserliste gefunden, sei herzlich willkommen♥ Da mußte ich doch mal vorbei schauen und mich eintragen:-)) Ich versuche auch gerade einen neuen Header zu erstellen... Aber dann habe ich mir überlegt, alles wechselt den Header- dabei ist es schön einen gewohnten Header zu sehen. Dir wünsche ich auf jeden Fall Glück und gute Nerven, alles wird gut♥
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir die Puschi♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin