Follower

Montag, 2. April 2012

Neulich in der Stadt.......

......war ich sehr erfolgreich!!! Auf den Bildern könnt ihr auch meine Vorhänge sehen, die ich mir genäht habe. Das ist zwar schon etwas her, aber ich glaube, ihr kennt sie noch nicht. Ich freue mich jeden Tag über sie.
Außerdem habe ich mir noch einen Traum verwirklicht. Mein lieber Schatz hat mir dabei sehr geholfen, aber dass zeige ich euch in meinem nächsten Post. Sei nur so viel gesagt............. seid gespannt!!
Bis bald,
Bini

Kommentare:

  1. Liebe Bine, Jaaaaa shoppen macht sooooo viel Spaß. Warst Du im schwedischen Möbelhaus? Den Stoff habe ich mir nämlich auch gekauft u. viele Herzkissen genäht. Ein Rest ist noch übrig. Für Gardinen reicht es nicht mehr. Das Bonbonglas gefällt mir auch. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche mit Deinen Lieben, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, wie schön, was kommt denn da hinein?
    Oder ist schon Luft und Liebe drin!

    Liebste Rosinengrüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,

    Die Vorhänge mit Rosalistoff verbreiten doch gleich gute Laune im Frühling.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest .

    Liebste Ostergrüße

    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Bine, vielen Dank für Dein sooo lieben Worte bei mir auf dem Blog, ich habe mich unheimlich gefreut, dass Dir alles so gefallen hat. Das Geschäft mit den Stoffen heißt Tedox und ist in Lübeck in der Ratzeburger Allee, in der Nähe der Uni Klinik. Dort gibt es einen Tisch mit sooo schönen Stoffen, jeder meter 4,-€uro und heiß begehrt. Deine Stoffe für die Gardinen sind auch wuderschön, ich liebe diese Blumenstoffe.

    Liebe grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin