Follower

Freitag, 19. März 2010

Ist gar nicht so schwer!

Hallo Internet!
Habe es heute endlich mal geschafft, auch ein Blogg zu erstellen.Ich schau mir schon seit längerem andere Bloggs an - und ihr habt alle so schöne Dinge gebastelt! Jetzt will ich auch!
Bini

5 Kommentare:

  1. Liebe Bini, herzlich Willkommen bei uns bloggern. Es macht richtig Spaß, du wirst schon sehen.
    Alles Liebe und Gute
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    ich freu mich so, dass ich schon nach so kurzer Zeit einen Leser habe.
    Danke Bini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bini, bin über Rosine hier gelandet. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt, bin auch erst seit 4 Wochen dabei, macht riesig Spaß! Trag mich gleich mal als Zweite ein...
    Viel Spaß wünscht TiniS

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bini, du mußt auch was bewegen, damit sich hier was bewegt! Die Bienen sind lustig
    Schönen Abend noch sagt Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bini, zeig hier doch mal deine tolle Tildatasche, die du genäht hast.
    Liebe Grüße
    Rosine aus dem Rosinenhaus

    AntwortenLöschen

Liebe Worte für die Waffeleisenbesitzerin